11. Mai 200521 J. natürlich vergesse ich die modell-reihe nicht die ich selber fahre! ;-))) aber ich war von den Fotos auf der CX-seite auch freudig überrascht. die fotos vom letzten jahr waren noch CX-lastiger! und dieses jahr hat er sogar meinen GS fotogarfiert. ;-) grüße felix
11. Mai 200521 J. gutesguenstig postete Pizzicato posteteHallo! War ja ganz toll, aber mal ganz ehrlich, die Citrorama ist auch nicht kleiner. Ich habe mir unter der CitroMobile eine riesige Messe vorgestellt, wo man wirklich alles bekommt... GSA-Teile waren Mangelware. Das Raufkommen auf den Parkplatz gestaltet sich schon schwierig, aber das Runterkommen ist wirklich krass, was da an Zeit draufgeht. Mein Prestige ist tapfer marschiert und das mit unter 10 Liter auf 100, alle Achtung, hatte ich nicht erwartet, aber Gott sei Dank bei den Spritpreisen in Holland!!! Gruß spritpreise in holland? ich habe für 0,39/l getankt. roman Pi In den Harz komme ich aber dem GSA. Auf den freue ich mich ja schon so, er steht seit 2 Wochen in der Werkstatt und wartet auf eine Inspektion. Ich weiß ja nicht, wo du Super getankt hast, ich habe 1,31 gezahlt. Und LPG zählt nicht....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren