Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[S] Billigen 9" oder 7" TFT Bildschirm fürs Auto

Hervorgehobene Antworten

Hi Leute, ich suche einen billigen 7" oder 9" TFT fürs Auto. Muss aber nicht speziell dafür sein, weil den kann man sich ja noch selbst herrichten. Wenn jemand einen billigen Anbieter oder Angebote kennt, bitte hier mal posten. Danke

MFG Furbyfighter

Ich habe seit 2 Wochen einen 7" 16:9 Bildschirm von VDO-Dayton (vom VDO Navi 5400) anzubieten. Bei Interesse bitte eMail

Ok wie alt ist der TFT und hast du Fotos bzw. technische Daten? Was wäre deine preisliche Vorstellung?

Hallo, da ich ein technischer Laie bin, habe ich mir noch schnell den entsprechenden Prospekt besorgt.

Ich sende Dir eine separate eMail mit der betreffenden Seite aus dem VDO-Prospekt, Der Monitor ist der beschriebene MM5010 in Silber, gekauft im August 2003. Der aktuelle Preis liegt bei € 483.-- + MWST. Meine Preisvorstellung liegt bei € 200.-- kpl. mit dem gesamten Kabelsatz.

Oh ne danke, das is mir deutlich zu hoch, ich habe bei Ebay TFTs 9" für bereits 110€ Neupreis gefunden, sowas in der Richtung suche ich eher!

ok, vergessen wir´s. Es gibt eben bei den Monitoren auch Rolls-Royce und Trabi.

@Furby die frage ist wozu willst du den TFT nutzen? reicht dir nen PAL Eingang oder brauchst du nen VGA Eingang? Willst du Touchscreen oder nicht!

Preise gehen von 99€ bis 999€

Es gibt gleich fertige InDash versionen die du in einen freien Radioschacht reinbauen kannst und dann motorisiert ausfahren (nur bis 7 Zoll) oder halt Mounted Versionen die du am Himmel anbringst.

Also sag einfach mal wozu du den Monitor einsetzen willst und wo du ihn einbauen willst.

Cu Mario

Na ich dachte so in der Mittelkonsole. Touch-Screen brauche ich antürlich nicht. Meine Idee wars eigentlich den an ne PS2 oder so anzuschliessen!

Ok Danke, genau sowas suche ich, jetzt is nur das Prob das ich nen MP3-Player im Auto habe, wo soll der TFt hin?! :(

mach mal nen bild von deiner MK

Cu Mario

@ ebäi-link:

kann so ein ding auch noch cds/dvds lesen bzw aufnehmen? es steht nichts davon in der beschreibung ob es auch ein cd/dvd player ist. aber am gerät sind cd-rom und dvd logos angebracht so wie zbsp am pc drauf sind...ist das irreführung zum kundenfang oder sind dieses indashs auch cdplayer?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.