11. Mai 200521 J. Hallo! Wiedermal ein neues Problem: Diesesmal funktioniert die Übertragung des ZV-Motors zum Schloss nicht mehr, bzw. so wie es aussieht ist da etwas weggebrochen. Schloss lässt sich von aussen einwandfrei öffnen und schließen, Motor arbeitet auch noch bei ZV-Auslösung, nur dieses Zwischenstück fehlt, ich weis auch nich wie Dieses aussehen soll?? Muss ich nen komplettes Schloss neu kaufen oder was brauch ich zum reparieren? Wo bekomm ich das her? Danke für Hilfe
11. Mai 200521 J. Ein Rat: Verkleidung abbauen und nachsehen. Es liegt sicher nicht an dem empfindlichen ZV-Motor. Sonst würde die Handbetätigung nicht funktionieren. Ich hatte das Prob mit dem Motor, da war das Schloß außer Funktion. Probiers doch einfach mal. Gruß Günter
11. Mai 200521 J. bei mir sehr günstig Was kosten incl. Porto??? Mein Gesuch nicht gelesen?????? gag Günter
15. Mai 200521 J. Hatte ich auch schon das Problem. Ist aber nichts abgebrochen, sondern nur ein Verbindungsstück o.ä. (war schon lange her) herausgesprungen. Nachdem ich es aus dem Inneren der Heckklappe gefischt und wieder eingesetzt hatte, war alles wieder i.O.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren