11. Mai 200521 J. Ich habe diverse 2-Zylinder-LN geschlachtet! Keine Sorge waren alles welche die schon auf dem Schrott standen und schon auf die Presse gewartet hatten,nichts was man hätte erhalten können oder wollen. Nun habe ich ein paar Teile über,sprich die kleinen LN-Rückleuchten und 2-3 komplette Frontpartien (Kühlergrill etc.) Lenkrad und anderes Gedöhns. Nun ist mir ein Talbot-Samba-Cabrio in die Finger gekommen. Jetzt meine Frage! In wie weit kann ich aus dem Talbot-Samba-Cabrio ein LN-Cabrio machen bzw.kann da der TÜV Schwierigkeiten machen?
11. Mai 200521 J. solange alle teile prüfzeichen haben kann der tüv eigentlich garnix gegen haben - das klappt.
11. Mai 200521 J. Ersteller Ja die sind dran,sind ja original LN-Beleuchtungsteile! Muß man das eintragen lassen oder ist einfach anbauen okay? Irgendwas muß passieren denn ich möchte offen fahren. Nur eun Pluriel ist häßlich modern,ein Ententier ist kann Gag,ein Visa-Plan-Air ist nicht zu kriegen und wenn für teures Geld oder Schrott und eine DS als Cabrio ist leider nicht meine Gehaltsklasse aber aus dem Talbot ein LN-Cabrio machen find ich irgendwie originell auch wenn es Stilbruch ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren