11. Mai 200521 J. Ich brauch mal einen guten Cit Service. hab probleme mit meinem Automatikgetriebe, da das hier ein Exot ist (Wanndler) dachte ich mir ich fahr nach Kölle. Denn hier hat das Getriebe noch keiner Gesehen :-] hab schon einiges darüber gelesen. wo solte ich aufkreutzen.? ist alles eine Garantiesache. Wartezeit spielt keine Rolle. hauptsache ich komme drann.
12. Mai 200521 J. Seit 20 Jahren fahre ich 50 km weit, um eine Inspektion oder andere Sachen an meinem Wagen machen zu lassen. Das Ziel ist Citroen Commerce GmbH Widdersdorfer Str. 345 50933 Köln-Braunsfeld Tel. 0221-49877-0
12. Mai 200521 J. Mal ne Alternative: Es gibt in Köln eine sogenante "Jugendwerkstatt". Die wurde eingerichtet, um schwer erziehbaren Jugendlichen und Freigängern eine Möglichkeit zur Ausbildung zum KFZ-Mechaniker zu eröffnen. Die Werkstatt ist in der Südstadt in der Rhöndorfer Strasse und die Jugendlichen schrauben da unter Aufsicht eines sehr sympatischen und erfahrenen Meisters. Leider nehmen die nicht jedes Auto sondern nur Fahrzeuge, die für die Ausbildung von Nutzen sein Können. Bei nem Citroen allemal gegeben. Ich selbst war zweimal dort und habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Vor allem mit dem Preis. Im Durchschnitt deutlich weniger als die Hälfte als beim "freundlichen" und keine Mehrwertsteuer, da caritative Einrichtung. Kontakt: +49 221 4201770
12. Mai 200521 J. peter.frech posteteMal ne Alternative: Es gibt in Köln eine sogenante "Jugendwerkstatt". Die wurde eingerichtet, um schwer erziehbaren Jugendlichen und Freigängern eine Möglichkeit zur Ausbildung zum KFZ-Mechaniker zu eröffnen. Die Werkstatt ist in der Südstadt in der Rhöndorfer Strasse und die Jugendlichen schrauben da unter Aufsicht eines sehr sympatischen und erfahrenen Meisters. Leider nehmen die nicht jedes Auto sondern nur Fahrzeuge, die für die Ausbildung von Nutzen sein Können. Bei nem Citroen allemal gegeben. Ich selbst war zweimal dort und habe allerbeste Erfahrungen gemacht. Vor allem mit dem Preis. Im Durchschnitt deutlich weniger als die Hälfte als beim "freundlichen" und keine Mehrwertsteuer, da caritative Einrichtung. Kontakt: +49 221 4201770 Nachtrag: Ersatzteile zum Selbstkostenpreis, da kein Handelsunternehmen/Genehmigung zum Ersatzteilhandel/Verkauf.
12. Mai 200521 J. Ersteller Danke Leute, JWK ist eine alternative bei Teilen. nur ich hab Garantie da kommen fürs erste nur Cit- Händler zum Zuge Kann ich den CX haben? *f* sieht ja aus wie NEU wer ist den der Glückliche ? EIGENTÜHMER
12. Mai 200521 J. Uboot-Andy posteteDanke Leute, JWK ist eine alternative bei Teilen. Oh, hoffentlich hast du mich nicht falsch verstanden. Die Jugendwerkstatt handelt nicht mit Teilen. Lediglich Teile, die von den Kids verbaut werden,werden zum Selbstkostenpreis berechnet.
12. Mai 200521 J. Ersteller peter.frech postete Uboot-Andy posteteDanke Leute, JWK ist eine alternative bei Teilen. Oh, hoffentlich hast du mich nicht falsch verstanden. Die Jugendwerkstatt handelt nicht mit Teilen. Lediglich Teile, die von den Kids verbaut werden,werden zum Selbstkostenpreis berechnet. ach so, habs falsch verstanden, trotzdem danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren