12. Mai 200521 J. Hallo,brauche dringend eure Hilfe. Habe bei meinen BX Wasserverlust,habe immer den beifahrerfussraum sehr nass,kann mir einer sagen varan das liegt?. Vielen Dank
12. Mai 200521 J. würd mal den heizkühler mir mal genauer anschaun der hat die angewohnheit im bf fußraum zu tropfen.. würd dann auchunter den teppich schaun ob da rost drunter ist...
12. Mai 200521 J. Hallo Maku-ac! Das dürfte der heizkühler sein! Riecht es im wageninnern süßlich? Mache einen test: tauch den finger in die nasse stelle benetze die zunge, ist es süß dann ist es frostschutz und der heizkühler ist undicht! Grüße aus wien Stefan
12. Mai 200521 J. dimenschn posteteHallo Maku-ac! Mache einen test: tauch den finger in die nasse stelle benetze die zunge, ist es süß dann ist es frostschutz und der heizkühler ist undicht! Stefan Mmh, lecker!! ,-))
12. Mai 200521 J. Hallo xsarafahrer! Hast du vieleicht auch schon unbewußt genossen? Liebst du Wein? Wir hatten da vor jahren diesen glykol skandal: Wein gepantscht mit frostschutz! ))) Er schmeckte nicht schlecht )))))
12. Mai 200521 J. Wenns nicht nach ÖSI-Spätlese schmacket: Bei meinem X 2 war der Wasserschlauch Zulauf zum Scheibenwaschbehälter oberhalb des re. Vorderrades geplatzt (im Radkasten). Vermutlich durch Unterdruck während der Fahrt kam Wasser in den Beifahrerfußraum!!! Natürlich an einem heißen Sonntagnachmittag auf der A bei Besancon mit Cad-se im Auto und WoWa hintenbdran. Ob das beim BX auch so ist, weiß ich nicht. Gruß Günter
12. Mai 200521 J. Hat dein BX ein Schiebedach??, bei Regen und schneller Kurvefahrt oder schräg stehendem Gefährt tropft es gerne vom Dach (bei den Haltegriffen).
13. Mai 200521 J. Schiebedach: Hatte mal ein Bekannter bei einem alten Astra!! Wasser unterm Beifahrersitz. Auch ne Idee. Gruß Günter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren