12. Mai 200521 J. Liebe Citroen-Freunde, hier ein Link auf einen schönen Artikel in Spiegel-online: www.www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,355760,00.html Viel Spaß beim Lesen Jürgen
12. Mai 200521 J. guckst du tausend andere threads: - "einer der vielen artikel zum 50. geburtstag der göttin" - "das waren zeiten..." - "ds meldung" in einem der o.g. threads wird schon darauf verwiesen, dass es in letzter zeit häufiger vorkommt, dass neue threads gestzt werden, wo das ganze schon an einer andern stelle besprochen wird. und: tatsächlich, der artikel wurde an viele zeitschriften verkauft. gruss, raoul ps: sorry, copy-paste funzt bei mir grad net, sonst hätte ich natürlich gleich links gstzt <- das "e" hat hier schon gefunzt, nur habe ich mich grad vertippt.
15. Mai 200521 J. CX-Raoul postetetausend mal berührt, tausendmal is nix passiert... Besser einen Hinweis mehr, als einen zuwenig, oder habe ich Deine Aussage falsch verstanden?
16. Mai 200521 J. Nein, im Gegenteil. Postet doch was Neues, wenn's was Neues zu berichten gibt. Sonst klicke ("berühre") ich hier vergebens meine Finger wund. Punkt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren