12. Mai 200521 J. Hi ho! Wollte ma ne wichtige Frage stellen. Ich spiele mit dem Gedanken mir Sportgurte für meinen Xsara 2 für die Fahrerseite zu holen. Nun wollte ich mal fragen, ob es für mein Auto einen ABE Schein dazu gibt oder nicht? Weiß jemand vllt zufällig wo ich online herausfinden könnte, ob es für mein Fahrzeug möglich ist dort Sportgurte einzubauen?! Bitte antwortet mir!
12. Mai 200521 J. ABE gibt es für die Kombination Gurt - Auto, nicht nur fürs Auto oder nur den Gurt.. Am einfachsten kriegst du sowas beim Gurthersteller. Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Gruß
13. Mai 200521 J. Was für Gurte sollen es denn werden?? Welche von Schroth? Dann kannst Du nämlich unter www.schroth.com in der Fahrzeugliste nachschaun!
13. Mai 200521 J. ...nur für die fahrerseite... dolle sache und voll peinlich genauer gesagt schön für deinen beifahrer der sich mit dem serien gurt anschnallen darf das solche gurte nicht nur sicherer als die serien gurte sind muss ich ja keinem sagen aber die dinger einzelln bzw nur auf der fahrerseite zu verbauen ist mehr wie peinlich entweder richtig oder gar nicht und ja es gibt ne ABE für die gurte passend zu deinem auto, bei schroth zumindest, in allen varianten
13. Mai 200521 J. @Peppi, du bist ma nen Kunde, wenn man aufm Gym ist, hat man natürlich voll das Geld!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren