13. Mai 200521 J. Hallo zusammen, der nächste Heidelberger CX-Stammtisch findet am Mittwoch, den 25.05., um 19:30 Uhr im Hotel Krone, Landstr. 9-11, 69493 Hirschberg-Großsachsen statt. Eine Wegbeschreibung gibt es unter www.krone-grosssachsen.de Parkplätze sind vorhanden. Wir treffen uns in der Weinstube, die zum Hotel gehört. Wäre prima, wenn möglichst viele CX-Fahrer und CX-Interessierte sich einfinden würden. Ihr könnt ja auch mal kurz posten, wenn Ihr vorhabt zu kommen. Gruß Frank
24. Mai 200521 J. Möchte nochmal an das lockere Treffen in der Krone in Hirschberg-Großsachsen am 25.05. um 19.30 Uhr erinnern. Es sind Parkplätze für CX´e direkt vor dem Biergarten reserviert, es wäre schön wenn also ein paar mit dem Wagen anreisen würden. Die Weinheimer Stammtischler sind natürlich auch herzlich eingeladen, wir wollen ja schließlich keine Gegenveranstaltung ins Leben rufen. Gruß, Matthias
25. Mai 200521 J. Hallo Philipp, wegen dem Feiertag haben wir es auf den Mittwoch gelegt, wäre aber schön wenn Du es irgendwie trotzdem schaffen würdest. Gruß, Matthias
30. Mai 200521 J. Ersteller Vielleicht können wir ein paar Bilder ja auch hier reinstellen. War doch ein sehr netter Stammtisch mit sehenswerten Autos (wobei meiner zugegebenermaßen am wenigsten sehenswert war :0/ Regeltermin für den Stammtisch ist ab sofort immer der letzte Donnerstag eines Monats um 19:30 Uhr. Und da das Lokal auch wirklich prima ist, bleibt es bei der Weinstube des Hotels Krone in Hirschberg Großsachsen. Freue mich schon auf das nächste Mal, Gruß an alle , Frank
27. Juni 200521 J. Ersteller Am Donnerstag (letzter Do des Monats) ist es wieder soweit. Wir treffen uns wieder zum Heidelberger Stammtisch in der Weinstube des Hotels Krone in Hirschberg-Grosssachsen (siehe oben). Ich hoffe, wir haben wieder so eine nette Atmosphäre wie beim letzten Mal und so auch so schöne CXe. Also, dann bis Donnerstag um 19:30 Uhr Gruß Frank
28. Juni 200521 J. Da sind wir zwar beim Aufbau des BX Treffens, aber je nachdem wir fertig werden kommen wir auf ein Bier vorbei... Grüße René
28. Juni 200521 J. Ersteller Würde mich freuen, wenn Ihr kommen könntet. Und so ein Bierchen nach getaner Arbeit hat doch schon seinen Reiz. Also hoffentlich bis übermorgen. Gruß Frank
30. Juni 200521 J. Hallo Leute, Tisch ist reserviert, nur Parken muss mann/frau heute ausnahmsweise wo platz ist. @philipp zaix: Wäre schön Dich auch mal wiederzusehen! Gruß, Matthias
22. Juli 200521 J. Ersteller Zur Erinnerung. Nächsten Donnerstag steigt wieder unser Stammtisch in Hirschberg-Grosssachsen. Ich denke gerade nach Westhofen gibt es besonders viel zu erzählen. Also bis Do und viele Grüße Frank
22. August 200521 J. Ersteller *** nachobenschieb *** Also bis Do, wäre prima, wenn möglichst viele kommen würden. Viele Grüße Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren