13. Mai 200521 J. Hi Freunde, ich suche in Bonn einen gut sortierten Autoteile-Handel speziell für Auspuffanlagen und Befestigungsteile (Meisen hat's nicht im Programm). Bin hier einigermassen ortfremd. Any Tipps? Danke, Jürgen
13. Mai 200521 J. Hi kenne einen in Nordhorn:))).. günstig , schnell ... was brauchst Du den ??? ich mach Dir gern ein Angebot kar008@t.online.de
13. Mai 200521 J. Ersteller Hi Karol, ist wahrscheinlich zu speziell und lohnt sich nicht für Versand, da nur Kleinteile. Falls ich hier vor Ort nicht fündig werde, melde ich mich noch mal! >>Grüße, Jürgen
14. Mai 200521 J. Hallo Jürgen, gucke mal unter: www.temo.de oder unter www.coparts.de Das sind die bei uns vertretenen, vielleicht sind deren örtliche Stellen brauchbar und nicht allzu weit weg. Und nicht Fähre fahren :-) >> Grüße Jobst
14. Mai 200521 J. Autoteile: Fuhs (0228) 632043 Wessels + Müller 02 28 / 98 85 7 -0 Was für Auspuffteile sucht du denn?? Mol
14. Mai 200521 J. Ersteller Danke für die Tipps, es hat sich inzwischen erledigt. Es ging um spezielle Befestigungsteile und Dichtungen für den 24V-Auspuff... Ich behelfe mir jetzt einfach mit Wiederverwendung und Baumarkt-Ersatz für eine abgerissene Schraube... >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren