14. Mai 200521 J. hallo ich habe mir stossdaempfer bestellt, die aber nun nicht in mein auto passen. es stand dabei fuer alles citroen zx typ N2./ der volcane 1,9i ist doch N2 oder? also meussten sie passen. leider ist die koppelstange anders angebracht. die stossdaemofer sollen angeblich bei allen passen, ausser bei dem 1,9i. ist das der einzigste der die koppelstangen anders hat?? guckt sie euch mal an. ich wuerde meine auch wieder verkaufen. nie eingebaut. NEU. wer interesse hat schreibt mich bitte an. das sindf die selben. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23014&item=7974537242&rd=1
14. Mai 200521 J. Hallo, der Verkäufer hat keine Ahnung vom ZX. Die Radaufhängung am ZX wurde mindestens zweimal geändert. Die ersten haben den Stabilisator am Querlenker, dann gab es Stabistangen zum Federbein und dann wurde der Federteller in der Höhe verschoben. Für alle N2 passend? Gacker. Gernot
14. Mai 200521 J. Ich weiß zwar nur von einer Änderung während der Bauzeit, aber zum einen weiß ich eh nicht alles, zum anderen reicht eine Änderung ja auch schon um das Angebot ad absurdum zu führen. Außerdem weiß (und das diesmal ganz sicher) ich aus eigener Erfahrung, daß die Stoßdämpfer von meinem ex-ZX (1,4i) und meinem jetzigen (1,9i) definitiv unterschiedlich sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren