Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Welches Glühobst empfehlt ihr

Hervorgehobene Antworten

Schon seit Ewigkeiten bin ich mit der Ausleuchtung der Straße vor mir nicht zufrieden gewesen. Hab ich bei Freunden im Auto gesessen, ein Unterschied. Im Hyundai Accent meiner Mutter war ich auch immer viel zufriedener als in meinem BX.

Offiziell stimmten die Scheinwerfereinstellungen immer. Freunde meinten, ich solle doch die Leuchtweite einfach erhöhen - die haben dabei ganz vergessen, dass der BX keine Leuchtweitenregulierung hat bzw. braucht.

Als es dann anfing mit diesem "White Laser Light" und "Blue Laser Light" hab ich mal 50 DM investiert und mir "White Laser Light" eingesetzt. Das Licht war nicht nur weißer, sondern auch heller. Die Ausleuchtung vor meinem Fahrzeug war erheblich besser, kam aber immer noch nicht an den Hyundai ran. Problem an den H4-Birnen war auch die ziemlich geringe Lebensdauer. Mein Autohaus wechselte daraufhin zu Osram-Birnen, die nicht ganz so weiß leuchteten und auch vor meinem Auto eine geringere Ausleuchtung aufwiesen.

Jetzt wollte ich mir wieder einen Satz "White Laser Light" zulegen, hab zuvor aber erst einmal im Netz geschaut, ob die denn überhaupt empfehlenswert sind. Sind sie nicht.

Primär geht es mir um eine richtig gute Ausleuchtung und sekundär um eine lange Lebensdauer. Und die gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwerte der Blendwirkung sollten auch eingehalten werden.

Anhand des AutoBild Glühlampentest von 2004 hab ich mir eigentlich die Philips VisionPlus und GT150 (power2night) als H4 herausgekuckt. Mit max 25 € das Set geht das gerade noch in Ordnung.

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Lampen gesammelt?

Welche Lampen empfehlt ihr?Welche verwendet ihr in eurem BX?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.