15. Mai 200521 J. nun sind es jetzt 500tkm auf meinen tacho in xm y3 v6 hoffe der wird weiterhin so leben und mich immer ans ziel bringen wie bisher ) gruß karol
15. Mai 200521 J. Hallo Karol! Herzlichen Glückwunsch, daß ist ja echt ne stramme Leistung, alle Achtung! Wie alt ist denn der Wagen und wie hast Du das gechafft? Weiterhin gute Fahrt, the Helldriver
15. Mai 200521 J. @Helldriver Bj: 92 .. überwiegend langstrecke , ca . 3-5 tkm in der woche und regelmässige wartung das ist der tip von mir danke ... auch Dir weiterhin gute fahrt
15. Mai 200521 J. Dann wünsch ich Dir weiterhin allzeit Gute und vorallem unfallfreies Schweben. Gruß an alle daheim gebliebenen Citoenisten. Wiedi
16. Mai 200521 J. Ha, einer hat es gemerkt, in der Überschrift! Obwohl es nach amerikanischer Zeichensetzung wieder stimmen würde: Da sind "500.000" eben 500! (Als Programmierer hat man öfters trouble mit Punkten und Kommata.) @Karol: Ist es eigentlich der 12-Ventiler oder der 24V? >>Jürgen
16. Mai 200521 J. Na dann bin ich mal gepsannt, ob meiner auch soviel packt.. bin immer wieder erstaunt wie lange die Franzosen doch halten können.. (SM, DS, CX gibt es ja auch immer noch auf deutschen Straßen..
16. Mai 200521 J. balu1 mit dem 2 getriebe .. wurde mal bei 160tkm neu eingesetzt.. seitdem .. alle 20tkm ölwechsel und läuft einwandfrei karol
16. Mai 200521 J. Hi Karol, Glückwunsch dir und auch mal an den guten Geist in allen Citroëns, die das bei guter Behandlung mitmachen. Dass das mit einem 2.0i nicht zu schaffen ist, wissen wir. Vom 2.1 td hört man ja auch so einiges Gutes. Ich werds mal mit dem 2.0 tct versuchen. Nur – wie viele jahre muss ich da fahren, um so weit zu kommen, bei meiner Jahresfahrleistung? liebe grüße h.
16. Mai 200521 J. ...gute Pflege ist das Stichwort - ich denke alle in diesem Forum sind dazu bereit und dann stehen die Chancen gar nicht schlecht, zumindest für unsere alten XM V6. Wenn ich nur die Ursache für mein schleifendes Geräusch im ME5T-Getriebe wüßte, dann könnte ich besser schlafen... ciao Andreas
16. Mai 200521 J. balu1 posteteRespekt! Mein ehemaliger V6 Aut. hatte schon auf 160tkm zwei Getriebe verbraucht! Mach mir keine Sorgen, balu1. Nach dem Dir bekannten kleinen Problem mit mit dem 2.5td soll mein V6 Automatik deutlich mehr als die aktuellen 160000 fahren. Getriebe ist noch samtweich und wird regelmäßig neu beölt, mal schauen ob ich auch die 370+tkm vom anonymen Y3V6automat schaffe... g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren