16. Mai 200521 J. Hallo, wer hat einen Erfahrungswert wieviel das lackieren von einer Stossstange vorne, Kotflügel und Motorhaube in Metallic kostet? Ich muss diese Teile nach einem kleinen Crash erneuern und lackieren lassen. Kennt vielleicht jemand eine gute und nicht zu teure Lackiererei in der Region Koblenz ? Danke im vorraus
16. Mai 200521 J. Ich habe letztes Jahr mal Motorhaube und linken Kotflügel bei einem XM in Metallic lackieren lassen. Der KV belief sich auf 480 Euro.Wenn die Stoßstange hinzu kommt, liegt die Sache entsprechend höher, ich tippe mal so um 700 Euro. Stephan
16. Mai 200521 J. Ersteller Hallo Stephan, hast du noch irgentwelche vorarbeiten geleistet (Schleifen und so)? Oder war der Preis inckl. allem? Gruss
16. Mai 200521 J. Hallo Marcus, nein, der Preis war ein "All-Inclusive" Preis. Allerdings sind die Preise alleine für Lacke in den vergangenen 3 Jahren wieder mal exorbitant gestiegen, kann also sein, daß der Preis mittlerweile höher liegt. Stephan Stephan
16. Mai 200521 J. Hi ACCM Marcus Zirwes, schau mal bei Fa. Volk, Koblenzer Str. in Koblenz vorbei... Ciaoi,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren