19. Mai 200521 J. Hallo, sind die hinteren fensterheber beim Y3 & beim Y4 gleich, d.h. kann ich die vom y3 in einen y4 verbauen??? Vielen dank für die Antworten. mfg
20. Mai 200521 J. Hallo, "Warum sollten die nicht gleich sein??? " ich weiß zwar nicht, wie es beim XM war; aber beim ZX beispielsweise wurden zu Beginn Seilzug-Fensterheber verbaut, später kamen Scherenheber zum Einsatz Gruß.
20. Mai 200521 J. schrö posteteHallo, sind die hinteren fensterheber beim Y3 & beim Y4 gleich, d.h. kann ich die vom y3 in einen y4 verbauen??? tjoo...wenn das so is...ich hätt noch welche gaaanz günstig liegen....*fg* Gernot
20. Mai 200521 J. Benne posteteWarum sollten die nicht gleich sein??? @Citronikus @ Benne: Warum sollten sie gleich sein? Es ist ein Cit! Also, m.W. haben sowohl Y3 als auch Y4 Seilzugheber (Y4 sicher!), aber sie sind trotzdem nicht oder nur mit einigem Aufwand austauschbar. Da muss irgendwas umgebaut werden, bitte dazu mal die Suche bemühen, war hier schon ein häufiges Thema. >>Jürgen Edith: Hier z.B. findest Du näheres und weitere Links: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=7242 Käthe: Selbst unter den Y4-Hebern passen die Steckverbinder nicht immer. Ich muss gerade die Mimik in eine andere Tür umbauen und wegen eines ganz anderes Mehrfachsteckers den ganzen Türkabelbaum auswechseln. (Für mich leichter als das Umstricken einzelner Strippen, deren Belegung ich nicht kenne.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren