Jump to content

Recommended Posts

Markus Jakob
Posted

Ha!

Was für ein Triumph!

Jedes Mal, wenn ich am freien Wochenende an irgendeinem Citroen schraube, werde ich von meinen Kollegen mehr oder weniger belächelt.

Besonders, wenn ich mal wieder ein paar Kugeln unter den E-Teilen habe, kennt der Spott keine Grenzen.

Wie schön war es doch mit anzusehen, wie einer meiner Kollegen jetzt an seinem Astra vorne neue Stoßdämpfer eingebaut hat.

Was für eine Aktion, der ganze Abend war gelaufen.

Und wie gut tat es mir, als ich mich gemütlich daneben gestellt habe und so beiläufig erwähnte, daß ich da ja lieber mal eben nen paar Federkugeln wechsel.

Eine Antwort gab´s darauf natürlich nicht und ich ging breitgrinsend nach Hause.

Sorry, mußte ich jetzt einfach mal schreiben und geh zufrieden lächelnd in´s Bett.

Gute Nacht, Markus

Markus Jakob
Posted

Ups, das sollte eigentlich bei Club Talk rein.

War ein Unfall, tschuldigung!

ACC Oliver
Posted

Kein Problem. Jetzt steht der Beitrag ja richtig.

Gruß

Posted

Selbst Stoßdämpfer zu wechseln ist bei einem waschechten Citroën kein Problem, siehe A-Modelle.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: