20. Mai 200521 J. Ha! Was für ein Triumph! Jedes Mal, wenn ich am freien Wochenende an irgendeinem Citroen schraube, werde ich von meinen Kollegen mehr oder weniger belächelt. Besonders, wenn ich mal wieder ein paar Kugeln unter den E-Teilen habe, kennt der Spott keine Grenzen. Wie schön war es doch mit anzusehen, wie einer meiner Kollegen jetzt an seinem Astra vorne neue Stoßdämpfer eingebaut hat. Was für eine Aktion, der ganze Abend war gelaufen. Und wie gut tat es mir, als ich mich gemütlich daneben gestellt habe und so beiläufig erwähnte, daß ich da ja lieber mal eben nen paar Federkugeln wechsel. Eine Antwort gab´s darauf natürlich nicht und ich ging breitgrinsend nach Hause. Sorry, mußte ich jetzt einfach mal schreiben und geh zufrieden lächelnd in´s Bett. Gute Nacht, Markus
20. Mai 200521 J. Ersteller Ups, das sollte eigentlich bei Club Talk rein. War ein Unfall, tschuldigung!
21. Mai 200521 J. Selbst Stoßdämpfer zu wechseln ist bei einem waschechten Citroën kein Problem, siehe A-Modelle.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren