21. Mai 200521 J. Naja, wenn alles das neu ist, was er sagt, gar nicht schlecht... muß man nur ein wenig wieder auf Original runterrüsten, dann geht's doch... ;-) MfG, Benne
21. Mai 200521 J. "...mit ESP". Soso, interessant wie die das da rein geschraubt haben wollen. ;-) Gruß
21. Mai 200521 J. ich finde auch man müßte den zurückrüsten. wenn er technisch so in schuß ist wie der Herr sagt, warum nicht. nur optisch ist mir das auch zu auffällig. Xantia Fahrer sind doch Opa Fahrer :-))
21. Mai 200521 J. vielleicht meint er die normalen belüfteten Scheiben die im Activa genommen werden, sind die nicht auch im BX 16 V ?
21. Mai 200521 J. Für den Xantia gibts bei www.sandtler.de Bremsscheiben mit besserer Bremswirkung. Sind gar nicht mal so viel teurer als die Werksscheib"chen". Philipp
21. Mai 200521 J. Ersteller Hat jemand die Sandtler-Scheiben drin? Wenn ja, welche? Ist spürbar mehr Bremswirkung da, oder merkt man nur wenig bis gar nichts? Gruß Fred
21. Mai 200521 J. Hab bei mir erst vor 15tkm neue Scheiben rein, aber die normalen, habs damals verrafft. Tja, dauert bei meinem Activa jetzt noch ne weile, bis die wieder unten sind
23. Mai 200521 J. Uahhhhhhhhhhhhhhhh ! Was ist das denn für eine "Gurke"... Dafür 5000.- Euro,- ist doch sicher ein Fake,-oder ? Gruß Klaus -ACCM-
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren