22. Mai 200521 J. Hallo,... habe eine gebrauchte Mittelarmlehne für meinen S1 CX hier rumliegen, frage mich jedoch wie diese eingebaut wird. Es gibt eingendlich nur einen möglichen Befestigungspunkt, das sind die 2 Schrauben ganz hinten, unten am Ende der Mittelkonsole. Bei mir sind jedoch kurz darüber 2 breite runde Kunststoff-Teile an die Konsole angenietet, ich habe zumindest keine Möglichkeit gefunden diese abzuschrauben. Einen Sinn haben diese Teile aber auch nicht, oder? Ohne diese Teile würde die Lehne optimal passen... Wie ist das bei euch gelöst? MfG Andreas
22. Mai 200521 J. das teil lässt sich wunderbar an den schrauben für die gurtbefestigung anbringen die lösung für vorn. hinten kenn ich mich nicht aus, da breakfahrer. schönen sonntag
22. Mai 200521 J. die kunsstoffteile an der konsole sind die Adapterstücke für den Einbau in die zweite serie (Original oder eigenbau). Wenn du die wegmachst dann paßts auch.
22. Mai 200521 J. Befestigt wird die Mittelarmlehne an den beiden hinteren Kreuzschlitzschrauben. Die beiden runden Plastikdinger wurden irgendwann eingeführt um die Gurtschlösser am nach untenrutschen zu hindern, dürften aber eigentlich nicht stören. Wenn sie stören wegmachen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren