22. Mai 200521 J. Hallo,... so,.. auch dieses Treffen ist mal wieder gut gelaufen. War leider nicht so arg viel los, aber immerhin waren 4 Fahrzeuge da. 1x CX S1 Break 1x CX S2 GTI 1x SM 1x Visa Diesmal war das Wetter derart gut, das wir uns beim Italiener nach draussen gesetzt haben. Habe diesmal nicht viele Bilder gemacht, die wenigen sind aber wieder einmal unter http://sh-home.de/andreas/citroen abrufbar. (Galerie) MfG Andreas PS: Vorschläge für den nächsten Termin werden noch gesucht...
23. Mai 200521 J. Hallo erstmal! War irgendwie ein ungünstiger Termin! Zum einen habe ich mir 'ne dicke Erkältung aufgehalst (Ja ja, im Wonnemonat Mai!), zum anderen lief zur gleichen Zeit die wieder Interessant gewordene "Formel EINS"! Hach, war das schön, die italienische Dorfschmiede mit dem arroganten Steuerflüchtling aus Kerpen hinterher schleichen zu sehen! ************************************************************ Hallo Klaus! Vielleicht sollten wir uns mal privat auf einen Kaffee treffen?
23. Mai 200521 J. Ersteller Hi @Peter L ..Jep, wäre doch ne Möglichkeit. Können wir ja erstmal festhalten MfG Andreas
23. Mai 200521 J. Am 26.6. findet bereits das "Nordlichtertreffen" des citforum in RD statt. Daß wir unser Treffen noch nicht im citforum gepostet haben, ist eine Sache, aber wir müssen nun wirklich nicht das Treffen genau auf deren Termin packen... Gruß Klaus
23. Mai 200521 J. Vom Treffen in Rendsburg wußte ich leider nichts. Unser neuer Termin kann selbstverständlich verschoben werden. Vorschläge? >>Gruß Peter
23. Mai 200521 J. ACCM Peter L. posteteVom Treffen in Rendsburg wußte ich leider nichts. Unser neuer Termin kann selbstverständlich verschoben werden. Vorschläge? >>Gruß Peter 1 Woche später ? Gruß Klaus
24. Mai 200521 J. Der 3.7. als neuer Termin ist für mich OK Wir sollten die Thread-Überschrift ändern oder einen neuen aufmachen, das Datum im Titel irritiert andere evtl. etwas. Freiwillige/r vor! >>Gruß Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren