23. Mai 200521 J. Hallo erstmal! So, liebe Cit-Freunde, nachdem wir unseren "Neuen" jetzt zwei Wochen haben, ist es mir endlich gelungen, ein paar Fotos einzustellen! http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3301184 Es war eine Überraschung für meine Frau, deswegen auch die große Freude bei Ihr. Unser "Freundlicher" in Wapeldorf hat das Spiel mit großem Spass voll mitgespielt. Meine Frau hat's nicht einmal geahnt, aber dafür ist die Freude jetzt um so größer!
23. Mai 200521 J. Hi! Überraschungen sind schön! Gruß Fred P.S.: Leider kann ich die Bilder nicht sehen...
23. Mai 200521 J. Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt! So ein Picasso ist schon was Feines :-) Bei uns ist es Anfang Juni auch soweit, dann aber in luziferrot.
24. Mai 200521 J. @ Wolfgang, Herr Fr... ist ja für jeden Spaß zu haben. Ich habe meinen guten gebrauchten Picasso vor ca 5 Woche da abgeholt. Gratuliere zum neuen. Arne
29. Mai 200521 J. @003 Hallo Arne! Danke für Deine Glückwünsche, die gebe ich natürlich voll zurück! So kenne ich Gerold nun seit über zwanzig Jahren - es ist eben das etwas andere Autohaus!
30. Mai 200521 J. Ganz genau. Auch besondere Wünsche werden immer gerne erfüllt. Ich bin auch schon seit über 10 Jahren dort Kunde, insgesamt 8 Autos. Gruß, Arne
11. Juni 200521 J. Hallo erstmal! Für Eure Glückwünsche möchte ich mich ganz herzlich bedanken, und Euch nach nunmehr 3600 gefahrenen Kilometern (durch meine Frau) mitteilen, das a) der Motor gegenüber unserem alten PICASSO erheblich leiser ist, der Durchschnittsverbrauch mit 5 Litern sensationell günstig ist und wir bisher absolut keine Probleme hatten!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren