23. Mai 200521 J. CX Grillfest ,aber wir grillen nur Fleisch kein Blech Hallo, es ist wieder soweit und das Grillen bei Ralf CX findet am Samstag den 28.05.2005 an meiner Firma in Wesseling statt. Ich hoffe das Ihr alle kommt und gute Laune und was zum grillen mitbringt. Das Wetter scheint ja gut zu werden. Ab 16,00 Uhr geht es los und wenn Ihr noch ein paar Stühle habt dann bringt sie mit. Es wird bestimmt wieder voll in dem Wendehammer. Beim Phillip auf der Seite könnt ihr auch die Bilder von ersten Grillen sehen. Anfahrt: BAB 555 Ausfahrt Wesseling (das ist von Köln aus die 3 und von Bonn aus die 2 Ausfahrt ) Von Köln kommend rechts und von Bonn aus links abbiegen Ca. 500-700 m kommt eine große Kreuzung an der man links abbiegen muss. Nach ca. 500m wieder links und die Strasse bis zum Ende durchfahren. Herseler Strasse 35 50389 Wesseling Im Notfall könnt ihr mich auf dem Handy anrufen. 0172/2626995 Es sind alle Eingeladen die einen CX haben oder sich dafür Interessieren Es ist egal ob ihr im ACC oder CX Club oder in gar keinem Verein seid. Euer Ralf CX
24. Mai 200521 J. Hallo Ralf, Das Wetter soll ja am Samstag gut werden..dann wird es bestimmt wieder eine super Veranstaltung! Was sollen wir alles mitbringen? Gruß Edgar
24. Mai 200521 J. Was sollen wir alles mitbringen? Den GS Break vielleicht ? Wenn es meine Zeit erlaubt ( Umbau im Haus ) werde ich auch vorbeischauen. Gruss Jörg
25. Mai 200521 J. Ersteller Hallo, jeder kann das mitbringen worauf er lust hat (zu essen und zu trinken ) ein paar Stühle habe ich aber ich weis nicht ob sie ausreichen!! jeder ist herzlich willkommen Ralf
28. Mai 200521 J. Ersteller Hallo und Heute ist es soweit CX GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab 16 uhr kann jeder kommen der lust hat das schöne Wetter mit ein CX zu verbringen. Bis gleich Ralf
28. Mai 200521 J. Ralf CX posteteHallo und Heute ist es soweit CX GRILLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab 16 uhr kann jeder kommen der lust hat das schöne Wetter mit ein CX zu verbringen. Bis gleich Ralf Bis gleich....
28. Mai 200521 J. Ihr Glücklichen.......... Kann leider wegen der bevorstehenden DVB-T-Umstellung in Bayern nicht zum Grillen kommen, schade
28. Mai 200521 J. Bei mir wird es nun leider auch nix. Schade. Allen Anwesenden viel Spass! Gruss Jörg
29. Mai 200521 J. Und das haben die Nicht-Anwesenden unter Anderem verpasst: Vielen Dank an den gastgebenden Ralf.
29. Mai 200521 J. Ersteller Hallo, Danke für die schönen Bilder. Ich hoffe ihr seid 2006 wieder dabei ! Am 27.05.2006 ist es dann wieder soweit. Termin jetzt schon in den Treffenkalender eintragen. Gruß Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren