24. Mai 200521 J. wer kann mir Tipps geben in Bezug auf Anhängerkupplungseinbau Xantia Steilheck x1, wie ist die hintere Stoßstange befestigt und was haltet ihr von LPG Einbau
25. Mai 200521 J. Hallo, warum willst du für die AH zu montieren die Stoßstange abbauen? Normalerweise geht die AH unter der Stoßstange entlang (Ausnahme ist wenn du den Sportsatz oder eine Spoilerstoßstange dran hast). Gruß,
26. Mai 200521 J. Ersteller habe beides nicht, laut AHK Firma soll man die Stoßstange abbauen , wenn nicht ist mir lieber, merci
26. Mai 200521 J. Hi, Wenn es eine von Kupplung.de ist,dann muss die Stoßstange ab und sogar etwas Ausgeschnitten werden. Sind links+rechts jeweils 2 8er mit 13 Kopf Schrauben im Radhaus,wenn man den Kofferaum öffnet obendrauf die Torx,von unten eine 20er Torx auf der linken seite und eine mit 10er Mundweite auf der rechten seite.Dann nur noch links +rechts aushängen und schon hast du das Biest in der Hand. LPG, grundsätzlich ja wenn Du die nächsten 4 jahre noch ca 60000km fährst ansonsten abwarten ob die Steuerermäßigung bis 2020 verlängert wird. Bei Xantia 1,8 gibts Probleme mit einer Vollsequentiellen wegen dem kurzen Saugrohr und eine Venturi würde ich auch nicht machen wegen Doppelfunken-Spule. Also wenn es ein 1,8 ist mit 101 PS dann würde ich aus eigener Erfahrung abraten. Alle anderen Modelle bis auf 1,6 und 1,8 mit 101 sind problemlos umrüstbar. Gruss D.S.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren