24. Mai 200521 J. Hallo Leute, vielleicht bin ich zu blöd und komme mit so einem neumodischen Auto wie dem C 8 nicht wirklich klar: ich scheitere bisher am Ausbau der hinteren Sitze. Die Bedienungsanleitung ist da eher spärlich, wenn ich das wie beschrieben mache, rührt sich gar nix. Kann mir einer der C8-Erfahrenen da mal hilfreich unter die Arme greifen? Besten Dank Andreas
25. Mai 200521 J. .. mit Worten lässt sich eine solche Aktion nicht erklären, ich selbst probiere es auch jedesmal neu, die Bedienungsanleitung führt nicht wirklich zum Ziel. Mein herzliches Beileid! Willkommen im Club der Leidensgenossen. Bin selbst eigentlich techn. begabt, aber beim C8 hört es echt auf ;-((
25. Mai 200521 J. Ja, da fluche ich auch jedesmal. Das war beim Evasion u.a. auch deutlich besser. Es müssen beim ausbauen der Sitze aus der dritten Reihe alle Sitze der 2. Reihe ganz nach vorne geschoben werden. Dann hat man genug Platz. Der Ausbau ansich geht relativ einfach. Den Hebel an der Seite umlegen - Sitzlehne nach unten klappen - dann hebt sich der Sitz hinten hoch - unter dem Sitz die Querstangen (schwarz und alu) zusammendrücken - den ganzen Sitz senkrecht nach oben rausheben. Vorher schön aufwärmen und Bänder dehnen, ich glaube die haben irgendwo Bleiplatten in den Sitzen versteckt. Viel Erfolg Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren