Zum Inhalt springen

Suche Telefonnummer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es war jetzt schon ein paar mal ein Bericht auf RTL2 und Kabel eins von einer Familie Namens Ludolf oder so ähnlich.

Alle ein bißchen tollpatschich und trottellig aber irgendwie nett.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich da LNA-Teile kriege.

Hat jemand die Telefonnummer?

citronenfalter
Geschrieben

Hallo,

hier die Adresse und Tel. Nr. der Ludolfs:

Ludolf Horst Autoverwertung

Mittelstr. 2

56307 Dernbach ( an der A3-A48 ) Westerwald

02689-1259

Viel Glück

Gruß Manni

Geschrieben

N'abend Citronenfalter!

Na das war ja prompt,ich bin begeistert,vielen,vielen Dank!

Gruß LNA-Jörgi

Geschrieben

Habe heute nacht die Doku gesehen.

Oh mein Gott!

Der scheinbar trotteligste von den vieren hat einen nagelneuen A6 in der Garage, aber weniger zum Fahren als zum Waschen und Polieren, und für den Motorklang!

Trotzdem sind sie mir auch auf eine gewisse Weise sympathisch. Ich werde mich auch mal mit denen in Verbindung setzen.

Gast Günter B.
Geschrieben

Hallo Jörg,

da musst du warscheinlich hinfahren. Wenn ich das richtig gesehen habe verkaufen die nur ab Hof und verschicken nichts. Nur bares ist wahres.

Geschrieben

Heute nacht, haben sie gesagt, dass sie 2x die Woche Pakete verschicken, per Nachnahme oder bei Kunden, die schon was gekauft haben, auch wohl mal anders.

Gruß

Basti

Geschrieben

Hallo Günter!

Habe heute morgen mal telefonisch vorgesprochen.

Und siehe da mein LNA Rückleuchten-Problem konnte für ein Seite schon mal gelöst werden.

Schicken sogar per Nachnahme ;-)

Fahre aber trotzdem mal hin bei Gelegenheit.

Schönen Abend man hört sich!

• 1 Jahr später...
Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

Habe gerade diesen uralten Ludolf Thread wieder hervorgekramt.

Weil:

Mittlerweile laufen "Die Ludolfs" (4 Brüder auf dem Schrottplatz) bei dem neuen "Männer TV Sender" DMAX in wöchentlicher Fortsetzung.

Gestern Abend rumgezapped. Und was machen die da. Testen, ob das Citroen Werbeversprechen, daß der GS auch auf 3 Rädern fahren würde, tatsächlich um-

setzbar ist.

Ob die es geschafft haben, den in Ihren Beständen befindlichen GSA Pallas tatsächlich auf

3 Rädern über den Ring zu scheuchen werde ich nicht verraten, aber die Folge ist für jeden

Cit. Freak, der sich nicht an ästhetischen Kleinigkeiten stört, eine schöne Belustigung.

Selbst meine hinzugerufene Lebensgefährtin "Guck mal, mein erstes Auto von damals" fand den GSA auf einmal sehr interessant.

Beste Grüße

Martin

P.S: Wann die Folge wieder läuft konnte ich nicht rausfinden, aber nächsten Mittwoch ist der Matra Simca Bagheera dran.

Geschrieben

Wann die Folge wieder läuft konnte ich nicht rausfinden, aber nächsten Mittwoch ist der Matra Simca Bagheera dran.

Steigt da auch Peter ein,der vollschlanke mit dem Computerhirn und seiner Haufensortierung?

Am Sonntag kommt das nochmal um 19:15Uhr.

Gruß

Andreas

Und noch der Link:

http://www.dieludolfs.de/

P.S:Machen auch einen Tag der offenen Tür am 28.04.2007

Geschrieben

Was ist denn aus dem GSA geworden? Augenscheinlich war der gar nicht so schlecht, und dann noch ein C-Matic. Der wäre ideal als ET-Spender für meinen GSA. Ich konnte das leider nicht ganz gucken, aber wer gibt denn so einen Wagen einfach zum Verwerter? Kennt den wer? Und dann knöppen die auch noch 50 Euro ab...