25. Mai 200521 J. Hallo! nur so eine Frage zur Orientierung. Eine Citroenwerkstatt hat mit ca.55 Euro für den Druckspeicherwechsel inkl. Kugel angeboten. Der Wechsel selbst würde aber zw. 20 & 70 Euro liegen, ist es nicht ein bißel zu teuer? Hat man das Recht eigentlich mir z.b. 55 euro für die Arbeit (mündlich/telefonisch) anzubieten und im Endeffekt 100 euro abzurechnen? Wie ist die allgemeine Preisorientierung? Danke euch Gruß Buru
25. Mai 200521 J. Hallo! Verstehe deine Frage nicht ganz. "Druckspeicherwechsel inkl. Kugel 55€" bzw. "Wechsel selbst würde aber zw. 20 & 70 Euro liegen," was nun, wurde dann nach ausgeführter Reparatur doch 70€ berechnet? Preise scheinen aber für original Citroen eher günstig. Der Originaldruckspeicher für den X1 1.9 TD ohne Hydractiv liegt z.B. schon bei ca. 75€. Sicher, daß da nicht Nachbaukugeln verbaut wurden/werden sollen? Grüße Daniel
25. Mai 200521 J. Ersteller Hallo Daniel, "Wechsel selbst würde aber zw. 20 & 70 Euro liegen," - wenn ich eigene Kugel mitbringe. Mit Nachbaukugeln bin ich eigentlich auch zufrieden, das Auto kostet mitlerweile sowieso schon ein Vermögen :-) Du kennst es bestimmt... Ich werde da mal anrufen und noch mal nachfragen! Danke schön Gruß Buru
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren