13. Januar 200323 J. hallo, ich fahre einen 97er saxo vts und hab seid einem monat richtige probleme. mein autohaus und atu sind ratlos. vielleicht gibts hier hilfe!?!?! also er hat einen voll unruhigen motorlauf. klingt wie ein panzer. über 4000U/min vibiert das auto so stark, daß ich angst bekomme. was kann das sein? auspuffanlage ist in ordnung, lambdasonde und luftmassenmesser sind auch schon getauscht. half aber nichts. der fehler kam plötzlich und mir war, als flog irgendwas vom auto weg. fehlt aber laut werkstatt nix. kennt jemand das problem? schon mal danke! bye jonas
13. Januar 200323 J. Hat der Saxo VTS nicht genau wie der Xantia 16V oder der ZX 16V getrennte Zündspulen? Guck mal da... MfG, Benne
13. Januar 200323 J. Ersteller danke. das ging ja fix. :-) ich denk ja. werd ich heut abend mal checken. bye jonas
13. Januar 200323 J. Also mein Saxo vibriert bei höheren Drehzahlen auch! Aber nicht so laut, dass ich Angst bekomme! Ich kann mich immer noch normal unterhalten! Wie laut ist er denn?
13. Januar 200323 J. Hallo Jonas, ist das Phänomen in allen Gängen ab 4.000U/min? Und hat er dann noch richtig Leistung oder ist Ende mit Beschleunigen (eventuell noch ganz schwache Beschleunigung)??? Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren