26. Mai 200521 J. Hallo <<-Fahrer, hat von euch jemand Erfahrung mit der Dämmung der vorderen Türen für besseren Sound mit Bitumenmatten gemacht? Bevor man sich neue oder andere Boxen einbaut, sollte man ja die Grundsubstanz am Auto in Ordnung bringen. Und alles was klappert und scheppert festschrauben. Grüße Micha
27. Mai 200521 J. Der C5 sollte eigentlich ab Werk schon ordentlich gedämmt sein. Ich würde erstmal dafür sorgen, daß die Lautsprecher fest verbaut sind. Am besten mit nem zusätzlichen MDF-Ring oder ähnlichem.
8. Juni 200521 J. Svennö posteteIch würde erstmal dafür sorgen, daß die Lautsprecher fest verbaut sind. Am besten mit nem zusätzlichen MDF-Ring oder ähnlichem. In meinem C5 der ersten Generation (Bj. 2001) war der Einbau der Lautsprecher so ziemlich die erste Reklamation von 100 anderen. Man konnte sich fast keinen Nachrichtensprecher (geschweige denn basslastige Musik) anhören, ohne das es in den Türen gescheppert hätte... Da hat dann mein Freundlicher mit jeder Menge Karosseriekit nachgeholfen und die Lautsprecher fest mit der Türverkleidung und selbige dann mit der Tür verankert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren