27. Mai 200521 J. Ölstand geprüft, Kühlwasserstand geprüft und trotzdem flackern während der Fahrt die beiden roten Leuchten, das Stop-Zeichen und das Bremszeichen. Irgendwo ein Wackler oder was mache ich verkehrt? Joachim
27. Mai 200521 J. mal ne blöde frage von einem GS-fahrer... was sagt denn die betriebsanleitung zu den anzeigen? bei meinem winter-mercedes will das bremszeichen dann andeuten das die bremsen (beläge o.ä.) mal kontrolliert und ggf. ausgetauscht werden sollen... viel glück felix
27. Mai 200521 J. Ersteller Es leuchtet ja nicht nur das Stop-Zeichen sondern zusätzlich Kühlwasser, Öl und das Bremszeichen. Die Anleitung sagt über eine solche Disco-Lichtorgel nichts aus, das ganze leuchtet auch nicht andauernd sonder flackert immer mal wieder während der Fahrt auf. :-( Joachim
27. Mai 200521 J. ohoh 2.0i … Motorschaden, ick hör dir trapsen. Hast du den Ölstand wirklich RICHTIG kontrolliert? Zu dem Thema gas hier schon einiges.
27. Mai 200521 J. Ersteller Hab zum "richtigen" Kontrollieren nicht mit der Suche gefunden, klärt mich bitte auf... Joachim
27. Mai 200521 J. z.b. hier und such auch mal zum Thema mangelnder Öldruck im XM, da gibts schöne Geschichten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren