13. Januar 200323 J. Hallo Citroen Fans habe vorne die Druckspeicherkugel auffüllen lassen, und seit dem ist der Wagen vorne sehr hart geworden ist das ein zeichen dass die Federkugeln auch hin sind??? Gruß karol Xm V6 1992
13. Januar 200323 J. Warum nicht gleich befüllbare Federkugeln rein ?? Komisch das das zeitgleich sein soll... oder eine Membra nder Kugel ist hinüber,schau ob er auf beiden Seiten gleich leicht runterzudrücken ist, wenn nicht ist 1 platt Rü
13. Januar 200323 J. SChon mal ganz runter und ganz rauf gefahren ob er die richtige Höhe hat in Fahrstellung ? Evtl sind die Federkugeln sauer, weil zeitweise kein Druck im System war und dabei die zu schwache Membran verreckt ist ?? Na nur Vermutugnen keinen sinnvollen technischen Zusammenhang kann ich mir auch nicht reimen Rü
13. Januar 200323 J. Hallo Rü, lass Deine vorderen Federkugeln einfach prüfen. Solche Zufälle kann es schon geben. Wenn es nicht die Kugeln sind, klemmen Deine Federbeine wahrscheinlich. Dann ist Erstatz angesagt. Gruss Henning
13. Januar 200323 J. hallo ich denke dann würde er gar nicht hochkommen wen die klemmen würden oder? gruß karol
14. Januar 200323 J. Hallo Kroack von ganz unten klickt er etwa 5 mal bis er oben ist und jedes mal bei einem klick geht er stückchen hoch, ist das ein zeichen dass die federbeine klemmen? danke für Deine Hilfe gruß karol (der der wieder schweben will)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren