29. Mai 200521 J. Hallo ! Seit gestern ist einer meiner bxe stark inkontinent und leider nicht mehr belastbar.... Die erste Fehlersuche ergab eine Undichtigkeit im Bereich der Rücklaufverteilung unterhalb des vorderen Höhenkorrektors.... Nachdem ich nach Entdecken einer porösen Anschlußstelle glaubte den Fehler behoben zu haben, wurde ich enttäuscht...... Ich denke , das Leck liegt in diesem schwarzen Gummiverteilerstück wo sich diverse Rücklaufleitungen versammeln.......!? Nun sitzt dieses Teil ja an einer recht unzugänglichen Stelle und mir ist etwas rätselhaft wie ein Austausch ohne einen zweiten Satz Augen und Händen zu bewerkstelligen ist.......? ... gibts da vielleicht eine Art Reparatursatz.....?? ... ich wollte eigentlich nicht den Motor ausbauen......... schwitzende Grüsse Klaus
30. Mai 200521 J. Hi, Klaus! Diese "Spinne" gibt es bei Cit, Meisen oder LeCitron neu zu kaufen. Der Austausch ist, wie der Wechsel des vorderen Höhenkorrektors, zwar etwas fummelig, aber geht Wenn es das Teil ist, was ich glaube, dann müßte es die E-Teile-Nr. 9603258 haben. Schau Dir das aber lieber nochmal auf den Microfiches an. Hier ist der Link zu den S2 BX Microfiches: http://www.citroen.podolsk.ru/bx/docum/BX-PL.pdf Bonne Chance!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren