30. Mai 200521 J. Hallo Karol ! Ich möchte nicht Oberlehrerisch klingen , aber auf dieser Seite werden Schulungsunterlagen veröffentlicht. Da du den Link gesetzt hast , übernimmst du auch die volle Verantwortung für diesen Link ! Ich weiß das du nur helfen willst , aber das könnte nach neuem Gesetz Probleme geben ! MfG
30. Mai 200521 J. Hmm, ich denke wenn die CDAG davon Wind bekommt,dann gibt es jede menge Ärger für einige Leute die dafür Verantwortlich sind. Gruss D.S.
31. Mai 200521 J. Hallo! Ich kann zwar diese Fremdsprache nicht, aber ich sehe hier nicht, daß es Schulungsunterlagen sein sollen. Dieses Scantool z.B. ist soweit ich weiß Open Source! Und soweit ich mich als Elektroniker erinnern kann, gab es sogar mal ein Projekt in der Zeitschrift Elektor! MfG
31. Mai 200521 J. Hallo! Fiszki sind wohl gescannte Micro-Fiche, Und auch bei vielen anderen Wörtern kann man sich ausmalen, was sie bedeuten. Für BX und XM ist viel dabei, fehlt nur der Xantia. Gruß Fred
31. Mai 200521 J. @karol Der Link koennte dem ACC Aerger einbringen. (Copyright) nehm ihn lieber wieder raus. Alex
31. Mai 200521 J. Und von den CitDoks wurde auch ungefragt abgekupfert. Wer hat denn diese Seite zu verantworten? Martin
31. Mai 200521 J. @-martin- keine ahnung bestimmt der dem die Seite gehört .. bin nur zufällig im netz drüber gestolpert ok wenn es ärger für ACC bedeuten soll.. bitte ich den Admin umm wieder rausnehmen war ja nur gut gemeint
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren