13. Januar 200323 J. hi also ich habe ja nen xsara 1.9 td 1. nun dauert mir die glüherei aber zu lange. kann ich nicht das kabel was vorglührelai ansteuert vom zündschloß abmachn und an die zv anschließen? dann glüht er doch schon ab dem öffnen. 2. ich habe die org. zv und suche nen neuen gummi teil über den schaltern im schlüssel. kriege ich über meinen cit händler nicht einzeln nur komplette schlüssel muß das sein?? vorschläge?? dank im voraus michael
13. Januar 200323 J. Schon bei alten Golf 3 mit 75 PS TD wurde ab dem Aufschließen der Tür vorgeglüht,vielleicht kann Dir ein VW-Experte Infos geben. MfG Wolfgang neeland postetehi also ich habe ja nen xsara 1.9 td 1. nun dauert mir die glüherei aber zu lange. kann ich nicht das kabel was vorglührelai ansteuert vom zündschloß abmachn und an die zv anschließen? dann glüht er doch schon ab dem öffnen. 2. ich habe die org. zv und suche nen neuen gummi teil über den schaltern im schlüssel. kriege ich über meinen cit händler nicht einzeln nur komplette schlüssel muß das sein?? vorschläge?? dank im voraus michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren