Jump to content

C 15, der kommende Klassiker - nur noch 749 Stück in D!!


Recommended Posts

... und davon 176x C15E 1,1; 189 xC15E 1,4; 384x C15D. Einen muss man abziehen, der steht zerlegt bei mir und wartet auf den Schrott, aber ich habe ja noch 4 andere um mich herum ;-))

Dagegen ist ein Visa-Club ja ein echtes Massenauto!!! Immerhin 1788.

Visa D schlappe 172.

Weitere lustige Infos siehe

http://www.kba.de/Abt3_neu/KraftfahrzeugStatistiken/Reihen/Reihe2_Sonderheft4_2005.pdf

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Knut Rothstein

... nun will ich ja den C15 nicht gegenüber dem Club zurücksetzen oder sowas.

Aber wenn ich die KBA-Statistik richtig gelesen habe, gibt es da noch so einige C15, die als LKW zugelassen sind, mehr als 2.000 Stück!

Schließlich gibt es davon ja auch noch ganz junge.

Was anderes registriere ich aber bei den VISAs im allgemeinen:

Es sind in einem Jahr (vom 1.1.04 bis 1.1.05) so um rund ein Drittel weniger geworden!

Also rarer werden sie, kein Zweifel!

Wir sollten sie pfleglich behandeln.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Na das ist doch mal interessant!

Sind denn bei den von dir @Dyna16Z zitierten 749 Stück auch die als LKW zugelassenen mit drin?

Na dann hoffe ich gleich mal doppelt, daß meiner den TÜV nächsten Januar schafft und noch weiter fahren kann! :-)

Link to comment
Share on other sites

torsten130

...übrigens kann man den C15 D im benachbarten EU-Ausland noch NEU kaufen!!!

Natürlich voll zulassungsfähig in D. Kostet z.B. incl. deutscher MwSt. in Belgien knapp € 8.750,-.

Bei Abnahme eines größeren Kontingentes kann man da bestimmt auch noch was am Preis machen.

gruß,t.

Link to comment
Share on other sites

In Österreich ist der C15 seit einigen Monaten sogar wieder neu erhältlich

Cit-Österreich

Edith: um eine Minute langsamer als Torsten, in Ö kostet er 7990 netto.

Grüße Michi

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Zahlen, aber wie kann es beim XM Y3 147 KW sein, dass a) drei mit Diesel fahren und B) einer Schadstoffarm D3/D4 hat?

(Seite 19!)

Link to comment
Share on other sites

LonnegaN postete

Sehr schöne Zahlen, aber wie kann es beim XM Y3 147 KW sein, dass a) drei mit Diesel fahren und B) einer Schadstoffarm D3/D4 hat?

(Seite 19!)

hmmm... traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast... na ja der fehlerteufel...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...