30. Mai 200521 J. Wie das geht? Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=7976739260 Gruß Fred
30. Mai 200521 J. Ey cool dann läuft mein 4Zylinder LNA ja 210 KM/h.wa? Ich kringel mich vor lachen,"EDDING-TUNING"!
31. Mai 200521 J. Ich habe hier seit Jahren noch einige leider eingetrocknete Tuning-Tools (in verschiedenen Farben) liegen. Vielleicht kann man die wieder auffrischen? Gab es mal bei Aldi & Co.
31. Mai 200521 J. Ersteller Jo Robert, das geht. Da gibt es so Tuning-Tool-Nachfüll-Sets. Das Tuning-Tool kann man damit erneut füllen... Gruß Fred
31. Mai 200521 J. Und trotzdem schon 17 Gebote..... Ob das nicht schon in Richtung Betrug geht? Grüße René
31. Mai 200521 J. Hallo, ich bezweifle, ob das überhaupt ernstgemeint ist. Eher zeigt es doch einfach auf, was auf Ebay alles möglich ist. Grüße GeorgK
31. Mai 200521 J. Am besten sind noch die Fragen von anderen eBayern und die dazu gehörenden Antworten. *lol*
1. Juni 200521 J. Hallo, Achtung, ich habe dieses Teil schon 2004 gekauft (im Schreibwarenhandel meines Vertrauens) und es funktioniert wirklich tadellos! Der XM V6-24 wurde dann bei 160.000km mit Maschine im Bestzustand verkauft. Es klappt also. Aber der ebay-Preis ist ja echt unverschaemt!!! Gruesse Spinner
1. Juni 200521 J. "Dieses Angebot (7976739260) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar." Schade, ich hätte doch gerne gewußt was es war... g
1. Juni 200521 J. Der ACC sollte sich überlegen, ob der den Serverbandbreite/-speicherplatz usw. in Größe und Geschwindigkeit nicht deutlich erweitert. Also ich habe dieses Tool bei meinem Internetzugang eingesetzt und es funktioniert auch wunderbar. Mein 728 Kbit/s-Zugang konnte ich so auf wirklich brauchbare 1.024 Gbit/ms verschnellern. Nur müsste jetzt die Gegenseite nachziehen. Noch ein Tip: Auch das leidige Problem mit dem Speicherplatz auf SD-Karten in Digitalkameras kann man damit endlich lösen! Übrigens eine tolle Auktion und die versierten Kommentare sind eine Wucht.
1. Juni 200521 J. Ersteller Gernot2 postete"Dieses Angebot (7976739260) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar." Schade, ich hätte doch gerne gewußt was es war... g Ein Edding, mit dem man eine höhere Geschwindigkeit auf die Tachoscheibe geschrieben hat. Gruß Fred
1. Juni 200521 J. wieso HÖHERE Geschwindigkeit. Ich fahre jetzt schon seit Monaten, oder ist es schon 1 Jahr her, ich weiß es nicht genau, meinen Activa 2.0 16V und habe den immer noch nicht bis zum Gaspedal Ende ausgefahren. Keine Ahnung wie schnell der überhaupt fährt. Höher schneller weiter. ist das wirklich wichtig. geht doch auch so . ankommen ist wichtig. nicht schnell fahren.
1. Juni 200521 J. Hallo, um die Geschwindigkeit zu steigern muß (V_wunsch/V_bisher)³ mehr Leistung vorhanden sein. Ein 200 km/h schneller XM 2.0 mit 121 PS, der nun 250 laufen soll bräuchte also (250/200)³ * 121 PS = 236 PS, alos etwa doppelt so viel. Diese Leistung muß bei einer Drehzahl von etwa 7.500 U/min anliegen, da die Übersetzung nicht geändert wird. Wer so etwas glaubt, hat den Kopf nicht richtig draufgeschraubt. Gernot
1. Juni 200521 J. nene, dass war voll plausibel! ich werd das bei meinem auf jeden fall machen!!! mal sehen, wie ich trotz geschlossener auktion dran komme!!! hat jemand nen tipp???
1. Juni 200521 J. Ersteller Gehe in ein gut sortiertes Schreibwarengeschäft, verlange dort die Tuning-Hilfe "Super-Tune 3000" im Handel unter der fälschlichen Bezeichnung "Edding 3000" erhältlich. Baue deinen Tacho aus und beschrifte die Tachoscheibe mit dem "Super-Tune 3000" neu. Schon fährt auch dein Auto so schnell wie du gerne willst... ;-) Fred
2. Juni 200521 J. das klingt jetzt irgendwie zu einfach! da ist bestimmt doch noch ein haken!!! aber wie gedagt, echt plausibel!!! :-))))))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren