31. Mai 200521 J. Herrschaften, ich habe es gestern getan und kann nur jedem HP-Fahrer zurufen: Macht mal wieder die Siebe sauber!!! Dauert ne Stunde bei Anfängern wie mir, bei Erfahrenen ne halbe Stunde. Man glaubt ja gar nicht, was in den Dingern ein Dreck hängen kann. Und vor allem kann man dann kaum glauben, daß man noch dasselbe Auto fährt. Fährt nach dem Start morgens nach oben als wäre er ein Fluchtauto und federt wie er soll. Anleitung in der Suche leicht zu finden. Eine der lohnendsten Stunden, die ich seit langem verbracht habe. Viel Spaß dabei JF
31. Mai 200521 J. Hallo JF, kann dir nur zustimmen. Ich habe mich am Samstag an die Arbeit gemacht. Nach 80000 km wurde es wohl mal Zeit. Die Filter sahen gar nicht so schlimm aus. Aber es brachte dennoch eine Verbesserung in Punkto Aufstehen und Komfort. Es gab etwas Sauerei, da ich die Leitungen entfernen mußte und LHM aus diesen rauströpfelte. Das LHM war noch schön giftig grün, so dass ich auf einen Wechsel verzichtet habe. Gruß Christoph
31. Mai 200521 J. Wenn du schon den Behälter in der Hand hast kannst du doch auch gleich Hydroclean einfüllen.....Hat bei mir wirklich schnell geholfen......und kostet ja nicht die Welt;-)))) gruß citronist
1. Juni 200521 J. Hallo Leute, ich dachte HydroClean sollte mann in den leeren gereinigten LHM Behälter füllen und nicht zum LHM dazu. Odder habe ich jetzt was falsche verstanden ? Cirtonist schrieb: Wenn du schon den Behälter in der Hand hast kannst du doch auch gleich Hydroclean einfüllen.... Gruß Andi
1. Juni 200521 J. dragonflight postete ich dachte HydroClean sollte mann in den leeren gereinigten LHM Behälter füllen und nicht zum LHM dazu. Odder habe ich jetzt was falsche verstanden ? Du hast es richtig verstanden - Citronist hat es wohl auch so gemeint: Wenn du den Behälter in der Hand hast, und ihn kurz mal umdrehst, kannst du das rote Zeug einfüllen. Ansonsten ist ja auch das grüne Zeug im Weg - überfüllen sollte man den Behälter ja nicht. Ob es unbedingt notwendig ist, auch das LHM aus den Leitungen zu entfernen, bevor die Reinigungsflüssigkeit reinkommt ist wohl eine Frage nach Radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber es geht auch ohne... Gruss Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren