31. Mai 200521 J. Wo gibt es ein vernünftiges Werkzeug zur Herstellung von Citroen Bremsleitungen. Ich kauf jetzt schon die 4. Leitung dieses Jahr und muss jedesmal drauf warten und meine Autos werden ja auch nicht neuer. Nicht lästern es sind 3 verschiedene Autos.
1. Juni 200521 J. Hmm - Meisen oder CX Basis hat sowas, ist aber recht teuer (um die 400 EUR) und dann brauchst du ja noch ein paar Meter Leitung und die Verschraubungen. Am besten vielleicht mit ein paar Leuten in deiner Umgebung zusammentun? Gruss Mike
1. Juni 200521 J. Zur Ergänzung: Bei der CX-Basis (http://cx-basis.de/cx_basis_2003/de/ersatzteile/pdf/preisliste.pdf) kostet das Bördelgerät 298 EUR dann benötigst du noch mind. einen Einsatz für die benötigte Grösse für 52 EUR (oder ist das ein kompletter Satz mit allen 3 Grössen?). Also nicht ganz 400 EUR für das Gerät ;-) Gruss Mike
1. Juni 200521 J. Moin zusammen, bei dem Meisen-Gerät sind schon alle citroentypischen Adapter dabei. Meins hat letztes Jahr bei Meisen ca. 270,- gekostet und funktioniert wunnebaa. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren