13. Januar 200323 J. Hallo ! Das mit dem Fotos reinsetzen funzt jetzt auch endlich. Aber was ich eigentlich wollte.....hab im Netz diesen BX mit ner schicken Frontstoßstange entdeckt. Würde mich mal interessieren von welcher Firma diese Spoilerstoßstange ist. Der BX scheint aus den Niederlanden zu sein. Leider ist es das einzige Bild. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Grüsse Andre
13. Januar 200323 J. Das ist die Spoilerstoßstange von Arndt Tuning. Bin immer noch auf der Suche danach und biete immer noch 250 Euro für eine einwandfreie Stoßstange. Dirk
13. Januar 200323 J. Ersteller Hallo Dirk ! "Immer noch auf der Suche" Scheinen ja angesichts dieser Tatsache recht selten zu sein. Dank Dir für die Auskunft. Grüsse Andre
13. Januar 200323 J. Hi Andre, wenn meine Suche weiterhin erfolglos bleibt, dann werde ich die an meinem BX angebaute Stoßstange von einem Bootsbauer reparieren lassen müssen, ich will nämlich auf Dauer nicht mit einer gerissenen Stoßstange rumfahren. Beste >> Grüße Dirk
13. Januar 200323 J. Ersteller Naja, kommt drauf an was sich mehr lohnt. Nehme mal an das es sich bei Dir nach dieser Aussage um eine Arndt-Stoßstange handelt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Reperatur (was ja manchmal besser hält wie Original) so sündhaft teuer sein könnte. Grüsse Andre
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren