1. Juni 200521 J. zwar nur beim Gaz wegnehmen.Ich versuche es richtig zu beschreiben:wenn ich eine Weile auf einer konstant Geschwindigkeit bleibe und dann den Fuß von der Pedale wegtue,geht nicht unbedingt sofort und linear der Motor runter in die niedriege umdrehungen sondern "klemmt" etwa in einer gewissen Höhe und dann erst scnell runter,also der Ruck.Mein Zündsystem (ganz) ist neu.So,ich hoffe es war nicht zu abstrakt.Alain.
1. Juni 200521 J. Ziemlich abstrakt, weil Du überhaupt nicht schreibst, um welches Auto es geht. Auch ein Profil-Eintrag könnte hilfreich sein. >>Jürgen
1. Juni 200521 J. Ersteller Also anders formuliert:kann es sein daß mit 160000km die einspritzventile oder die Pumpe müde sind? Beim Gazgeben habe ich kein Problem.
1. Juni 200521 J. Hab zwar keinen XM. Wuerde aber als erstes die Meschanik (Gaszug u.s.w.) kontrollieren, ob da was hängen bleibt. Wenn nicht ist es was elektronisches
1. Juni 200521 J. Hallo, ich denke, dass ist der Ruck, der einst durch Deutschland gehen sollte. Ist er nun enlidch da? Gruesse vom Spinner
1. Juni 200521 J. Ersteller Ich habe heute die Leerlaufventile getauscht,dann eine Probefahrt.Es scheint verschwunden zu sein.Mal beobachten,aber der symptom ist nicht mehr aufgetaucht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren