1. Juni 200521 J. Moijn, Moijn, Allerseits! Gestern fiel auf, dass die Achsmanschetten sich auflösen - und ich bin (heute mittag Hinfahrt) ab morgen in München-Messe auf der "Transport Logistic 05" (bis inkl. FR/03.06.). Da der Wagen tags parkt, könnte das ja "dabei" gemacht werden - nur, bei wem und wie teuer etwa? Kenne mich im Raum München nun "ganz gar nicht" ;-) aus, und freue mich über Eure Hinweise auf fähige UND preiswerte Schrauber/eien (bevorzugt im NO von M, da dort Messe und Hotel gelegen sind) - kann natürlich auch auf dem Wege liegen: entweder via A3-A5 -A8 (E-K-WI/F-DA-MA/HD-KA-S-U-A-M) oder via A3-A9 (...F-WÜ-N-IN-M), nötigenfalls ist auch ein "Schlenker" ab A3/WÜ über die A7 bis U "drin": ist für mich letztendlich eine Zeitfrage... Danke für Eure Unterstützung! Auch gern per Mobilfon O-eins-7-eins/7067616. Freundliche Grüße, Andreas SK PS: wenn wer was wohin mitgenommen haben müsste - gern, muss ich aber bis max 13:30 Uhr wissen - und sollte in´n XM LIMO passen - MIT mir ;-))...
1. Juni 200521 J. Ersteller ...NIX??? Niemand??? Ganz Bayern CITfrei?? Komm, sag´ `mal einer "...nein, nicht ganz: in einem kleinen...." ;-)) Freundliche Grüße, Andreas SK
1. Juni 200521 J. Hallo Andreas! Ich kann Dir einen guten Schrauber (Ex-C-Meister) bei 97828 Marktheidenfeld empfehlen, der auch meine XMs bestens betreut. Ist aber ein Stück weg von M... (evtl. auf dem Rückweg?) Gruß, Christian
1. Juni 200521 J. ... am nachsten liegt Citroen Schott in Gronsdorf, Herzogstandstr. - einigermaßen kompetent, günstig eher weniger... kompetenter "Schweiger u. Steigenberger" in Grünwald, auch ein bissl günstiger, aber immer noch nicht preiswert, wie alles in München... ciao Andreas
1. Juni 200521 J. Hab' gerade nochmal bei Viamichelin nachgeschaut. Liegt eigentlich voll auf Deiner Strecke. Aber für FR nachmittag sehe ich schwarz...
2. Juni 200521 J. Frag doch mal Rüdiger KROACK ! Hier im Forum unter dem Namen aktiv! Der sitzt....ähem.....arbeitet bei Nürnberg!
2. Juni 200521 J. @004: Volle Zustimmung Ansonsten gilt:in München lieber BMW fahren und Citroen selber richten Grüße aus München
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren