1. Juni 200521 J. hallo, bei meinem AX ist das rechte Schwinwerferglas lose, Problem ist wie bekomm ich das wieder dran? Kann mir da jemand helfen? Muss ich das in ner Werkstatt machen oda geht das auch selbst wieder zu befestigen. Bin technisch nich gerade so versiert! Bitte um Antwort! MfG Tiegerlilli
1. Juni 200521 J. wenn sich das glas vom gehäuse löst, kann man es mit karosseriedichtmasse (gibt es in kartuschen ähnlich wie fugensilikon) wieder festkleben. silikon selber oder auch heißkleber o.ä. ist murks und hält nur von 12 bis mittags.
1. Juni 200521 J. Ich habe beim XM das Blinkerglas mit Zeikomponenten-Epoxidkleber wieder ans Gehäuse geklebt. Hält seit Jahren bestens. Gruß xsarafahrer
1. Juni 200521 J. Bitte drauf achten das der verwendete Kleber UV- Beständig ist, gibts in weiß oder klar... Rü
1. Juni 200521 J. Ein AX-Scheinwerfer kostet beim Schrott 10-15 Euro wenn Du die arbeitet und die Dichtmasse rechnest ist ein guter gebrauchter die bessere Alternative. Vor allem ist dann Ruhe!
2. Juni 200521 J. Ersteller Alles klar, vielen dank, werd das wohl erstma mit ankleben versuchen, wenn das nicht klappen sollte, wohl der (alte) neue Scheinwerfer. Aber das sowas überhaupt passieren kann find ich Hammer. Mach letztens die Motorhaube auf und das glas fällt mir entgegen. Dank euch!!! MfG Tiegerlilli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren