13. Januar 200323 J. hi Defragmentieren der Harddisk - so wird's richtig gemacht ! Anleitung findest du hier! http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml ich wusste nicht wohin damit aber ich find die anleitung sehr gut *totlach* und wir arbeiten jeden tag damit halt mal ne kleine hilfestellung in eine andere richtung viel spass mfg
14. Januar 200323 J. Ich kann euch auch noch eine 40 MB (oder doch "schon" 105 MB?) Festplatte zum ausprobieren verkaufen. Für nur 50 € inkl Porto! Meine Liebste wird es euch danken, wenn ich sie dann dafür zum Essen einlade! ;-)
14. Januar 200323 J. hallo zusammen, trotzdem solltet ihr das mit dem defragmentieren lassen. warum? ganz einfach: beim defragmentieren werden die auf der festplatte physikalisch gut verteilten datenbloecke wieder zu grossen einheiten zusammengefuegt. das kann aber auf grund der gewichtsverteilung der daten auf eine seite zu unwucht und damit zu einem lagerschaden der aufhaengung der festplatte fuehren. haengt aber von der schwere der daten ab. gruesse aus hagen stefan ;-)
15. Januar 200323 J. Das mit der Gewichtsverteilung ist nicht so schlimm, wenn du nur Light-Versionen der Programme nimmst und leichte Texte schreibst! ;-)
15. Januar 200323 J. Hallo, ich will meine Festplatte partitionieren. Welchen Kleber soll ich nehmen? Gruß Ille
16. Januar 200323 J. ich finde es hätte noch zezeigt werden können das man ruhig etwas öl in die mitte tropfen könnte. damit das ganze nicht irgendwann festhängt, und die nun wohl schleifenden köpfe nicht ganz so quitschen.
17. Januar 200323 J. "I wui etzt sörfen im Internet, doch Sauerei, i steh vorm Bildschirm und bring mei Sörfbrett da net rei." freies Zitat eines in Bayern bekannten Künstlers mit dem Pseudonym Mike Rosoft. Die Festplatte ist übrigens von der Metzgerei Pentium. Gruß von P.
17. Januar 200323 J. wie gut, dass ich von computern nix verstehe...*lol* aber ich seh schon, wenn ich mal probs hab, dann wende ich mich getrost an meine vorschreiberlinge hier...*ROTFL* ein schönes wochenende!!! morgen gehts zum skifahren!!*freu* derFlo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren