3. Juni 200521 J. Chris85 postete Also etwas kenne ich mich ja schon aus... mit Autos... aber das der C3 einen Turbo Lader hat ist mir noch aufgefallen... dann bin ich wirklich ein Depp.. Wo soll der denn dann sitzen... Ich weiß wie ein Turboladr in etwa aussieht und hab ihn noch nie gesehen... MfG Chris Wenn du vor dem Auto stehst ist in der Mitte des Motors ein nicht sichtbares Teil, der durch schwarzen Filz oder so ähnlich ummantelt ist. Darunter befindet sich der Lader. Evtl. ist die Verkleidung im Vergleich zum Pluri anders ausgeführt. Dann einfach am Auspuffkrümmer suchen. Das Teil das auch Verbindundung zum Ansaugtrakt hat sollte der Turbolader sein. Gruss Mike
4. Juni 200521 J. Um etwas schärfe aus diesem Thread zu nehmen ein kleiner Tipp : Legale Leistungssteigerung unter "www.wimmer-rst.de" , auf 88PS und 190NM für 745Eus laut Prospekt . Allerdings finde ich das du dich in diesem Forum etwas höflicher zu anderen sein solltest (Die wollen alle helfen !!!).Vor allen Dingen wenn Du noch nicht mal weißt dasdein Fzg. nen Turbo hat ! Hier sind einige Leute die wirklich Ahnung haben , und die sollte man nicht beleidigen , ansonsten wird es wahrscheinlich deine letzte Antwort auf deine Fragen sein ! MfG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren