2. Juni 200521 J. Weiß das das Thema schon mal einem Topic gewidmet wurde, konnte es aber leider nicht mehr finden! Also wollte ich nur mal kurz fragen was VTR auf Deutsch heißt. Wäre nett, wenn trotzdem nochmal jemand antworten könnte! DANKE;)
2. Juni 200521 J. Einfach vtr in die Suche getippt: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=37184
2. Juni 200521 J. heisst wohl gar nichts. hat einer auf der marketingabteilung mit drei fingern auf seine tastatur reingehackt. ich mach auch gra mal einen versuch (nachahmer erwünscht, vorher die feststelltaste drücken!): NJG
3. Juni 200521 J. TGV = Train à Grande Vitesse = Zug für grosse Geschwindigkeit VTR = Vitesse Très Rapide = (C3) (für) Geschwindigkeit sehr schnell Meine Erklärung Gruss Jürg
3. Juni 200521 J. C5CHBE posteteTGV = Train à Grande Vitesse = Zug für grosse Geschwindigkeit VTR = Vitesse Très Rapide = (C3) (für) Geschwindigkeit sehr schnell und wieso nicht die zwei Bstb. aus TGV richtig übernehmen: VTR = Vitesse Train rapid; Geschwindigkeit Zug schnell. ("Menschen, genannt Romanes geh in das Haus")
3. Juni 200521 J. Wieso nicht? Bei TGV steht Train für Zug. Train kann aber auch für Gangart stehen und demzufolge wäre Gangart vielleicht bei einem Auto besser! Gruss Jürg
3. Juni 200521 J. Dann wäre zu hoffen, dass das Auto nicht nur schnell kann, sondern auch langsam. Ist in der Stadt von Vorteil, z.B. beim Einparken...
4. Juni 200521 J. Was "VTR" genau bedeutet weiß ich auch nicht ! Meines wissens ist damit die Austattung gemeint . Alufelgen, Sportsitze (Sehr zu empfehlen), Nebelscheinwerfer , etc...! MfG
4. Juni 200521 J. Laut google-Übersetzung: Voiture très rapide = Sehr schnelles Kraftfahrzeug Voiture très sportive hat laut google die gleiche Bedeutung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren