24. Juni 200521 J. Seufz, seufz Nun, ich bleibe dabei: Wer zu 'nem Stammtisch 120 km weiter fahren will, sollte nicht bis 19.50 arbeiten müssen- in Gedanken war ich in Hamm.
25. Juni 200521 J. Ersteller Ich kann nur sagen Petra ,da war was los. Es sind zwar nicht alle erschienen, aber es sind Leute dort gewesen ,die sich nicht eingetragen haben, fand ich gut,so soll es sein!!! Alles im allem war der Parkplatz voll Cits, Andrea hat reichlich Aufnahmen gemacht und Michael will sie auch einstellen :-). Wo ist noch nicht klar ,aber es kommt. Der nächste Pottstammtisch ist Ende August in Wuppertal, genaueres kommt noch.
26. Juni 200521 J. bx gangster posteteDer nächste Pottstammtisch ist Ende August in Wuppertal, genaueres kommt noch. Oh, fällt der Juli-Stammtisch aus? Ich dachte, Benne wollte? Grüße aus Hemer Jacky und Stefan
26. Juni 200521 J. Nett war es, wenn ich auch nur kurz da sein konnte. Das Besondere ist halt die Mischung von Ente bis SM, von Oldi bis "Neu"wagen. Sonst trifft man ja nur auf einen Typ (der natürlich immer der beste ist). Leider ist der Freitag Abend bei mir schon verplant. Aber wenn es mal wieder in der Nähe ist, komme ich gerne wieder (unangemeldet ;-) ). Viele Grüße Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren