2. Juni 200521 J. Mein liebgewonnener CX2000 1975 hat eine leicht undichte Benzinpupme, d.h. schwitzt bei heissem Motor / Oel. Gemäss meiner Garage (25 Jahre Erfahrung) war das Problem früher bekannt. Weiss jemand, ob eine Pumpe aus dem GS funktioniert, da diese mein Mechaniker anscheinend im Keller liegen hat (obwohl die Garage meint das Problem sei vor allem kosmetischer Natur, ich soll einfach weiterfahren). Des weiteren suche ich immer noch Angaben welches Radio 1975 im CX verbaut wurde. Tausend Dank!
3. Juni 200521 J. Hallo Michael, ich habe in meinen Microfiche für die ganz frühen CX etwas für dich gefunden. 1. die Ersatzteilenummer der Benzinpumpe (daran sollte deine Werkstatt erkennen können, ob es die identische Pumpe ist) sowie 2. eine Auflistung aller Radios (es war offenbar nur Blaupunkt ab Werk zu bekommen). Viele Grüße in die Schweiz!
3. Juni 200521 J. Ersteller Vielen Dank Robert. Das hilft! Werde es mal meiner Garage mitteilen, falls die keine passende Pumope haben kann ich immer noch eine im Internet bestellen. Vor allem auch Dank für die Radio-Liste, meines aus den 80ern spielt zwar gut, sieht aber unpassend aus. Ansonsten läuft der Wagen gut, morgen geht's in Elsass. Vielen Dank & Gruss aus Zurich Michi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren