3. Juni 200521 J. Gibt es evtl. bestimmte Xantia Modelle, die schon für eine schnelleTempomatnachrüstung vorbereitet sind, ähnlich wie z.B. beim XM Y4 2.5TD? Bei den Exclusive-Versionen vielleicht oder den Activas? Mit der Board-Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
3. Juni 200521 J. Hi, mein 2.1 TD ist lt. Aussage meines Händlers nicht vorbereitet. Tempomat hätte ich auch gerne. Gerald
3. Juni 200521 J. Hallo ! Ein X2 EZ 2/99 V6 Exclusive ja! Die Kabel liegen alle! Was benötigt wird ist die Elektronikbox im Mitteltunnel, der Schalter am Amaturenbrett, der Hebel am Lenkkrad, der sogenannte Balg für den Vergaser bzw. die Drosselklappe und die Unterdruckpumpe unter dem linken Scheinwerfer bzw. Batterie! MfG
4. Juni 200521 J. Ersteller Also bei den Exclusive Modellen X2 gehts also, danke für die Info, Lutz. Weiß jemand was zur Activa-Reihe?
4. Juni 200521 J. Beim X1 2,0i Automatik sind die Kabel auch weitgehend vorhanden, ist aber immer noch eine ziemliche Fummelei. Ich habe neben einem Schrott X1 "mit" gestanden, mir die Sache angesehen und verzichtet. Sieh doch mal am Relaishalter im linken Kotflügel nach, der zweite Steckplatz von oben ist für das Relais eines Tempomaten gedacht. Wenn dort ein Anschlußkabel liegt sind die Chancen wohl recht gut.
4. Juni 200521 J. Martin Beckmann posteteAlso bei den Exclusive Modellen X2 gehts also, danke für die Info, Lutz. Weiß jemand was zur Activa-Reihe? Keine Ahnung. Mit der elektrik bzw den verbauten Kabelbäumen habe ich mich icht weiter beschäftigt. Frag mal bei Citroen selbst nach ob die Teilenummer des entsprechenden Kabelbaums für Exclusive und Activa gleich sind. Wenn ja, ist es das gleiche Teil du du hast gute Chancen, daß es funktioniert. So oder so, berichte mal. Tempomat stünde meinem Activa HDi auch gut... Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren