5. Juni 200521 J. Hallo! Ich habe bei meinem Xantia Break mit Hydoactiv die Kugeln getauscht und jetzt ist das Fahrzeug sehr weich(Comfortkugeln von Fa.Meisen).Wie bekomme ich das Auto wieder etwas härter?
5. Juni 200521 J. Hi, hmm. entweder du baust dir die Originalkugeln ein oder ganz einfach: die alten. Wenn er dir zu weich ist, warum nimmst dann erst die Comfort-Kullern? Naja, und wenn es dir nicht zu eilig ist: Hart wird er wieder von alleine irgendwann.
5. Juni 200521 J. Ersteller Danke für den Tipp, aber könnte es sein, dass ich das System nicht richtig entlüftet habe?
5. Juni 200521 J. Nach Kugeltausch entlüften? Soweit ich weiß, ist es selbstentlüftend. Die neue "Weichheit" leigt m.E. an den Comfortkugeln.
5. Juni 200521 J. Nein,das System entlüftet sich selbst. Wenn er Dir wirklich zu weich ist,kannst Du auch den Hydractivrechner abstecken. Dann fährst Du auf Dauerhart.
5. Juni 200521 J. Hallo Xantia break fan, was verstehst du unter: " sehr weich"? Ist es wenn du den Wagen mit der Hand runter drückst wo es zu weich ist oder während dem Fahren? Gruß ACCM Claude-Michel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren