5. Juni 200521 J. Ist ein allseits bekanntes Thema, wer kann mir fundierte Infos zusammentragen? Der Beifahrerseitige Fensterheber ist aufgrund eines gerissenen Seilzugs am y4 meine Schwagers defekt. Es "soll" der Heber des Y3 mit geringfügigen Änderungen passen und recht haltbar sein. Wer kann mir mehr über diese "Veränderungen" sagen, wer hat so nen Heber, gebraucht im Verkauf? Gruß P.
6. Juni 200521 J. www.citforum.de/board/showtopic.php?threadid=7781&time= Hier hab ich was gefunden, könnte dir weiter helfen. Wollte es selbst mal versuchen, hab mich aber dann dazu entschlossen, den FH zu reparieren. Einfach Fahrradseil reinflicken, und gut ist. Hab aber auch noch einen FH für die Beifahrerseite vom Y3 hier, jedoch ohne Schalter und Kabelbaum. Falls Interesse besteht, schreib mir eine email. Adresse steht im Profil. Gruß markus
7. Juni 200521 J. Das mit dem Bowdenzug vom Fahrradhändler funktioniert hervorragend und ist sehr kostengünstig. Allerdings sollte man den Schraubnippel verlöten und an die Schnecke setzen. Da ist der Zug etwas schwächer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren