6. Juni 200521 J. Hallo Gemeinde, seit kurzer Zeit Quitscht es extrem an der Hinterachse meines Xsara Coupe. Habe Stoßdämpfer und sonstige teile geschmiert,ohne erfolg. Was kann das sei? Wer weis Rat? Gruß Kirschi
11. Juli 200521 J. Ist bei meinem Xsara Coupe genau so: Bei mir hat sich die Hinterachse verzogen und jetzt schleift der Reifen bei Kurvenfahrten am Radkasten! Ich habe das in 2 Werkstätten prüfen lassen und sie sagen, so etwas hätten sie noch nie gesehen! Ich hatte nie einen Unfall oder so etwas mit dem Auto! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
11. Juli 200521 J. Ersteller Da kann es sein das deine Schwingen defekt sind. So wie es bei mir aussieht sind es nur die Dämpfer.(110Euro )Beide! Gruß kirschi
11. Juli 200521 J. Die Schwingen sind OK. Irgendwie hat sich die gesamte Achse auf der rechten Seite verzogen. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Ich meine, sowohl die Leute in meiner Citroen Vertragswerkstatt als auch die Mechaniker in der freien Werkstatt sagen, so etwas hätten sie noch nie gesehen. Sie meinen, für diese Deformierung hätte ich einen Unfall haben müssen. Hatte ich aber nicht. Hat jemand eine Idee?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren