6. Juni 200521 J. salut tout le monde könnte mal wer aufzählen, was in einem y3 innenraum alles beleuchtet sein sollte finde es bei mir doch recht dunkel es funzt -Tacho -ascher -fensterheber links -heizungsbedienelemente(schon erledigt) nichts jedoch in der mittelablage(spiegel, usw) normal oder tauschen ?? (suche hat mich da nicht auf den rechten weg gebracht) gruß martin
7. Juni 200521 J. Ich verstehe die Frage nicht genau. Du meinst die Spiegelverstellung? Da ist bei mir auch nichts beleuchtet gewesen. Auch leuchten sollten die Tasten für den Aschenbecher und die Radioklappe. g
7. Juni 200521 J. Ersteller war so global gefragt einfach welche tasten, schalter, usw beleuchtet sein sollten gruß martin
7. Juni 200521 J. Hallo, dort, wo Glühlampen hinter den Symbolen zu finden sind, sollte es auch beleuchtet sein. Ist einfacher, als alles aufzuzählen. Grüße aus Lüdenscheid Stefan
7. Juni 200521 J. Und überall die Schalter rauszupfriemeln und die Schalterkappen abzufrickeln ist schwieriger als hier zu fragen. :-)) Ernsthaft: Die FH-Schalter und die Schalter für die el. Sitzverstellung sollten auf alle Fälle auch ein Lichtlein haben. >>Grüße, Jürgen
7. Juni 200521 J. Ach Jürgen, man siehts doch an den Abdeckungen ;o) Da, wo dieses eigenartige, milchig-transparente Plastikzeugs in den Schaltern ist, ist es bestimmt dafür vorgesehen, gewisse Lichtmengen einer vorhandenen Lampe durchzulassen. So zum Beispiel an der Spiegelverstellung, an den FH-Schaltern, an den ... Grüße aus Lüdenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren